Wir retten das Klima !

…und in Sereetz fangen wir damit an.

 

 

Unter diesem Motto sind alle Genossinnen und Genossen- und jede/r die/der es noch werden will, aufgerufen am Freitag den 23.10.2020 ab 14 Uhr und Samstag ab 9.30 Uhr auf dem Reiterhof Lampe dabei zu sein. Ausgestattet mit Gummistiefeln und Spaten wollen wir die unterschiedlichsten heimischen Gehölze pflanzen. Wer dabei sein möchte ist herzlich willkommen. Gepflanzt wird auf ca 350 Metern Länge- da gib es also „ordentlich was zu buddeln“.

An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank an Sandra Redmann, die uns für diese Aktion nicht nur mit Ihrer Tatkraft, sondern auch mit professionellem Rat und Pflanzgut unterstützt hat.

Weil wir auch an das leibliche Wohl denken, (Corona-Regeln inbegriffen) bitten wir um Anmeldung per Mail an Kschloer@nullonline.de oder über das Kontaktformular auf dieser Webseite.

Unser stolzes Ergebnis werden wir anschließend natürlich hier präsentieren.