Herzlichen Glückwunsch Bettina!!

Bettina Hagedorn beim Wahlkampf-Termin in Pansdorf

Das ist ein Ergebnis, dass sich wirklich sehen lassen kann. Bettina Hagedorn holt nach 2002 und 2005 zum dritten Mal das Direktmandat in Ostholstein und Stormarn-Nord mit 33,7 %  im gesamten Wahlkreis.

Hier in der Gemeinde Ratekau haben wir dieses Ergebnis sogar noch übertroffen mit 35,3%.

 

 

Bild: Amtliches Endergebnis- Kreis OH

Quelle: Kreis OH

 

Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen!

Besonders gefreut haben wir uns alle über die gute Absprache in der Koordination der Wahlkampf-Termine.

So haben die Ortsvereine der CDU, der Grünen, der FDP und wir ein gemeinsames Informationsangebot und eine klare

Aussage für ein demokratisches Miteinander abgegeben.

 

Und wie man sieht, waren die Wahlkampftermine allesamt sehr positiv. In konstruktiven Gesprächen konnten wir in Sereetz, Ratekau, Pansdorf und quasi leihweise Timmendorf den Bürgerinnen und Bürgern rede und Antwort stehen.

 

 

Und natürlich haben wir am Wahlabend gemeinsam dem Ergebnis entgegen gefiebert und uns anschließend richtig gefreut.